Bürgerinitiative “Frischer Wind aus Häusern


Kontakt:
________________



  monika(at)schwinkendorf-haeusern.de

Aktuelles


Oktober 2016

Start der Unterschriftenaktion

“Frischer Wind aus Häusern” will die Windkraftanlagen auf dem Gießbacherkopf mit einem Bürgerbegehren verhindern

Kurz vor knapp ist in Häusern eine Unter­schrif­ten­aktion gegen die geplanten Windkraftanlagen auf dem Gießbacher Kopf auf den Weg gebracht worden. Die Bürgerinitiative "Frischer Wind aus Häusern" haben Bürger bei einem Treffen am 19. Oktober gegründet. Als Ansprechpersonen wurden Michael Kaiser, Florian Zumkeller, Thomas Klasen und Monika Schwinkendorf benannt. Sechs der Gründer trafen sich nun am Sonntag und beschlossen eine Unter­schriftenaktion









Michael Kaiser mit den ausgelegten
Unterschriftenlisten


Hier kann der gesamte Presseartikel der BZ heruntergeladen werden 


 

Neuere Artikel >





<  Zur Übersicht



Bürgerinitiative zum Schutz des Hochschwarzwalds St. Märgen e.V.
info (at) bi-hochschwarzwald.de